Heilen - Coaching - Hypnose - Rückführung
kompetent + vertrauenswürdig

Klientenstimmen:


Andreas Litty ist ein ganzheitlich denkender Mensch, der durch seine Feinfühligkeit heilen kann.

Andreas Litty sensibilisiert geistig durch seine Einfühlsamkeit und auch körperlich durch seine Kompetenz in der Anwendung von Handauflegungen das ganze Körpersystem, so dass sowohl psychisch als auch physisch Konflikte oder Barrieren aufgedeckt werden, die er durch seine ganzheitliche Behandlungsmethode in die Heilung führt, indem die Selbstheilungskräfte von Körper und Geist aktiviert werden.  (M. V aus Bayern)


Anruf aus München

Eine meiner älteren Klienten rief Mitte März 2017 aus München an und fragte, ob ich ihr Energie senden würde. Ihrem  Physiotherapeut sei aufgefallen, dass es meiner Klientin seit Anfang des Monats immer besser gehen würde. Ich erzählte ihr, dass dies der Fall sei.  


Anruf aus Berlin

Einer meiner Klienten aus Berlin teilte mir ebenfalls mit, dass sie dank der Energiegabe noch so gut am Leben teilnehmen kann.


Empfehlungen

Anna Sinan
20.09.2015 12:05:00
Lieber Herr Litty,
ich kann gar nicht sagen wie viel es mir bedeutet von Ihnen behandelt worden zu sein. Nach über einem Jahr Dauerschmerz im Kniegelenk wurde dies DANK Ihnen seit Monaten aufgelöst.
Wieder normal laufen zu können ist phantastisch.
Viele, liebe Grüße aus Bad Schwalbach
Anna Sinan






           Copyright (c) Andreas Litty, Okt. 2017. Alle Rechte vorbehalten