Heilen - Coaching - Hypnose - Rückführung
kompetent + vertrauenswürdig


Selbstheilungskräfte für Tiere


Die Selbstheilungskräfte helfen auch Ihrem Tier egal ob bei Katze, Hund oder Pferd und egal ob es sich um

  • eine Krankheit
  • eine Bisswunde
  • einen Schock (z. B. vom Auto angefahren)
  • oder nur Energieauftanken 
    handelt.


Bei Katzen und Hunden konnte ich bereits folgende Erfahrungen sammeln:

Eine Katze wurde von einem Auto angefahren. Hier legte ich meine Hände auf die betroffene Stelle. Meine Hände wurden schnell warm und damit flossen die Selbstheilungskräfte auf die Katze über. Die Katze nahm dies wahr und wendete ihren  Kopf zu der entsprechenden Stelle hin.

Hunden gebe ich die Selbstheilungkräfte meist durch Handauflegen. Unser eigener Hund wurde bei einem Spaziergang gebissen. Ich legte die Hände auf und aktivierte damit seine Selbstheilungskräfte.

In allen bisherigen Fällen habe ich beobachtet, dass Tiere so lange still halten, bis sie der Meinung sind jetzt ist genug. Dann gehen sie einfach!



 Copyright (c) Andreas Litty, Okt. 2017. Alle Rechte vorbehalten